Kleidung gegen Porto

Die Herzenstochter hat heute fleissig aussortierte Kleidung fotografiert. Gegen Porto geben wir sie ab. Wer mag darf auch eine Spende dazu geben. Diese wird genutzt um eine neue Waschmaschine zu kaufen, da unsere sich vorgestern verabschiedete.

hier findet ihr Kleidung Größe 116/ 122/ 128: klick

hier findet ihr Kleidung Gr 134/140 vereinzelt 146/152: klick

hier findet ihr Schuhe in Größe 38, 39, 42 (nie bis kaum getragen) : klick

hier findet ihr Kleidung Größe 56 /62: klick

ein Dirndl in gr 98:klick

Es wird demnächst nochmal was dazu kommen. 1 großer Karton ist nach dem Waschmaschinendesaster gestern aufgeweicht. Die Kleidung hängt nun zum trocknen.
Da wir derzeit keine Waschmaschine haben kann ich die Kleidung auch nicht nochmal durchwaschen, ich denke das versteht ihr.

About these ads

11 thoughts on “Kleidung gegen Porto

  1. Pingback: WiP – 36 /12 « das Leben einer etwas anderen Kleinfamilie

  2. Liebe Herzchaosmama,
    ich wollt mal bei Gr. 116 schauen, ob auch etwas für den Rumpelwicht geeignet ist, aber leider geht der Link nicht, die anderen Alben kann ich öffnen.
    Herzliebe Grüße
    tüftelchen

    • Liebes Tüftelchen,
      ich danke Dir für den Hinweis. Jetzt sollte es gehen. Allerdings ist dies wirklich nur Mädchenkleidung. Was Jungs in den Größen anziehen könnten, ging damals alles an das Kind von F.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s